Hotel Bergblick

Grän, Tirol, Österreich

Contact

Hotel Bergblick
Am Lumberg 20
6673 Grän

We love our Tirol. The timeless beauty. The almost endless view from the summit of our local mountain. The pristine nature that surrounds us. Tangible inspiration. Our culinary creations are also influenced by it.

Natural cuisine with Tyrolean and international accent: fresh, seasonal, authentic.
You will be lovingly taken care of during the day in the Bergblick à la carte restaurant and on our sun terrace with panoramic view. There we serve you classics from Austrian cuisine, seasonal specialties and also international dishes. Foodies will also get their money's worth with our homemade cakes, pies and ice cream specialties.

Open!

  • Gourmet "Grunstube" (warm kitchen from 18.30 - 20.30)

Specialties

Natural cuisine with Tyrolean & international accent. Table reservation is requested!

Accessibility / arrival

On the freeway A7 at the exit "Oy-Mittelberg" on the B310 direction Wertach and to Oberjoch. There follow the signs "Tannheimer Tal" B199 until Grän. From the Tyrolean side via Reutte on the B198 direction Lechtal to Weißenbach, over the Gaichtpass along the B199 to Grän.

Accommodations
Arrival
Departure:

Hotel Bergblick

Grän, Tirol, Österreich

Kontakt & Service

Hotel Bergblick
Am Lumberg 20
6673 Grän

Öffnungszeiten

derzeit geschlossen

Wir lieben unser Tirol. Die zeitlose Schönheit. Den schier endlosen Blick vom Gipfel unseres Hausberges. Die ursprüngliche Natur, die uns umgibt. Fühlbare Inspiration. Auch unser kulinarisches Schaffen ist dadurch beeinflusst.

Naturküche mit Tiroler Akzent: Regional, frisch, saisonal, authentisch.
Liebevoll umsorgt werden Sie tagsüber im Bergblick à la carte Restaurant und auf unserer Sonnenterrasse mit Panoramablick. Dort servieren wir Ihnen neben den Klassikern aus der österreichischen Küche, saisonale Spezialitäten und auch internationale Gerichte. Leckermäuler kommen mit unseren hausgemachten Kuchen, Torten- und Eisspezialitäten ebenfalls voll auf ihre Kosten.

Geschlossen!
Geöffnet ab 13.12.!

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Spezialitäten

Jeden Dienstag ab 18.30 Uhr "Feinschmeckermenü", Tischreservierung empfohlen!

Erreichbarkeit / Anreise

​Auf der Autobahn A7 bei der Ausfahrt "Oy-Mittelberg" auf der B310 Richtung Wertach und nach Oberjoch. Dort der Ausschilderung "Tannheimer Tal" B199 folgen, bis nach Grän. Von Tiroler Seite über Reutte auf die B198 Richtung Lechtal bis Weißenbach, über den Gaichtpass entlang der B199 bis nach Grän.

Unterkünfte
Unterkünfte
Unterkünfte
Unterkünfte