Aussicht in die Wanderregion Tannheimer Tal Tirol Aussicht in die Wanderregion Tannheimer Tal Tirol Aussicht in die Wanderregion Tannheimer Tal Tirol
Unterkünfte
Unterkünfte

Almen & Hütten

Almen und Hütten im Tannheimer Tal

Eine zünftige Brotzeit, erfrischende Getränke, Panoramablick und frische Luft. Gemütliches Miteinander unter Wanderfreunden: Erzählungen, Plaudereien, Austausch von Erfahrungen, Tipps und Tricks. Vielleicht packt der Wirt ja noch seine Ziehharmonika aus. Bei Wanderungen durch die Berge sind Almen und Hütten der Ort, um sich auszuruhen, neue Kräfte zu tanken und zu neuen Zielen aufzubrechen. Ihre ausgesuchte Lage, die fröhliche Stimmung und die lange Tradition alpinen Lebens, die dort sichtbar werden, machen den Besuch auf den insgesamt 31 bewirtschafteten Almen und Hütten im Tannheimer Tal zu einem Urlaubserlebnis, das lange im Gedächtnis bleibt -  für Groß und Klein, mitten in der Natur. 

Wandertouren
xxs
xs
sm
md
lg
xl
Filtern nach: