Gasthof - Restaurant - Pizzeria Enzian

Tannheim, Tirol, Österreich

Contact

Gasthof - Restaurant - Pizzeria Enzian
Geist 35
6675 Tannheim

Opening hours

Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday, holiday

Welcome to the inn - restaurant - pizzeria - pub Enzian

During your stay you will stay in spacious, comfortably furnished guest rooms with contemporary amenities. Most of the rooms have a balcony. You can relax in the sauna area; the sun terrace invites you to linger. Restaurant and pizzeria offer delicious treats. At the end of the day you can meet in the pub.
 
In the midst of a magnificent mountain backdrop and in an idyllic, quiet location you will find the Gasthof Enzian in Tannheim. In a few minutes walk you are in the center of the village and reach the ski bus stop. Directly at the house you can enter the cross-country skiing trail. Look forward to varied ski areas in the surrounding area and great hiking trails between the valley and the summit.
 
A deposit of 20% by bank transfer is required for each booking, the landlord will contact you after the booking is completed. The economy double room has a very small bathroom, only 90 cm wide and about 3 sqm small! Please book only if this is okay for you. For relaxation after an eventful day you can use our sauna area! We also offer a covered parking space for your motorcycles! In our house there is a pizzeria and the pub Freiheit (smoking allowed). Summer mountain railroads included! We support the region Tannheimer Tal and take part in the action summer mountain railroads inclusive. For the apartment a final cleaning of 30,00 will be charged after departure.

Open

Closing day
  • Monday
Specialties

Continuous warm cuisine from 11.30 - 21.00, pizza also for takeaway until 22.00!

Accessibility / arrival

On the freeway A7 at the exit "Oy-Mittelberg" on the B310 direction Wertach and to Oberjoch. There follow the signs "Tannheimer Tal" B199 until Tannheim. From the Tyrolean side via Reutte on the B198 direction Lechtal to Weißenbach, over the Gaichtpass along the B199 to Tannheim.

Accommodations
Arrival
Departure:

Gasthof Enzian

Tannheim, Tirol, Österreich

Kontakt

Gasthof Enzian
Geist 35
6675 Tannheim

Öffnungszeiten

DI, MI, DO, FR, SA, SO, Feiertag

Herzlich Willkommen im Gasthof -Restaurant - Pizzeria - Pub Enzian

​Bei Ihrem Aufenthalt wohnen Sie in geräumigen, behaglich eingerichteten Gästezimmern mit zeitgemäßer Ausstattung. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Entspannen können Sie im Saunabereich; die Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Restaurant und Pizzeria bieten köstliche Gaumenfreuden. Zum Ausklang des Tages trifft man sich im Pub.
 
Inmitten einer prachtvollen Bergkulisse und in idyllischer, ruhiger Lage finden Sie den Gasthof Enzian in Tannheim. In wenigen Gehminuten sind Sie im Ortszentrum und erreichen die Skibushaltestelle. Direkt beim Haus können Sie in die Loipe einsteigen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Skigebiete in der Umgebung und auf tolle Wanderwege zwischen Tal und Gipfel.
 
Eine Anzahlung von 20 % per Banküberweisung wird bei jeder Buchung gefordert, der Vermieter wird sich nach Abschluss der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen. Das Economy-Doppelzimmer verfügt über ein sehr kleines Badezimmer, nur 90 cm breit und ca. 3 qm klein! Bitte nur buchen, wenn das für Sie in Ordnung geht. Zur Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag steht Ihnen unser Saunabereich zur Verfügung! Wir bieten Ihnen auch einen überdachten Parkplatz für Ihre Motorräder! In unserem Haus befindet sich eine Pizzeria und das Pub Freiheit (rauchen erlaubt). Sommerbergbahnen inklusive! Wir unterstützen die Region Tannheimer Tal und nehmen bei der Aktion Sommer-Bergbahn inklusive teil. Beim Appartement wird eine Endreinigung von 30,00 nach Abreise verrechnet.

Geöffnet! 

Ruhetage
  • Montag
Küchenzeiten

Durchgehend warme Küche von 11.30 - 21 Uhr, Pizza bis 22 Uhr!

Erreichbarkeit/Anreise

​Auf der Autobahn A7 bei der Ausfahrt "Oy-Mittelberg" auf der B310 Richtung Wertach und nach Oberjoch. Dort der Ausschilderung "Tannheimer Tal" B199 folgen, bis nach Tannheim. Von Tiroler Seite über Reutte auf die B198 Richtung Lechtal bis Weißenbach, über den Gaichtpass entlang der B199 bis nach Tannheim.

Unterkünfte
Unterkünfte
Unterkünfte
Unterkünfte