Test POI

Altenberg bei Linz, Oberösterreich, Österreich

Kontakt & Service

Test POI
Oberklammerstr. 74
4203 Altenberg bei Linz

Öffnungszeiten

täglich geöffnet
DI, MI, FR, SA,

21.03 Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy sirmod tempor Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren...

Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.

Dienstag bis Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr

täglich geöffnet
Ruhetage
  • Montag
  • Donnerstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Seehöhe

560 m

Erreichbarkeit / Anreise

Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse.

​Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy.

Parken
  • Parkplätze: 10
  • Garagen-Parkplätze: 20
  • Behinderten-Parkplätze: 30
  • Busparkplätze: 40
Parkgebühren

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!

E-Tankstelle / Ladestation
  • Ladestation für Elektro Autos (kostenpflichtig)
  • Ladestation für Elektro Autos (kostenlos)
  • Ladestation für Bikes (kostenpflichtig)
  • Ladestation für Bikes (kostenlos)
Shuttle-Service

Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen?

  Die Schneeberichts Aktut Meldung muss auch irgenwie ausgegeben werden. Mal schauen wie man sie im Design unterbringt.
Pisten-Informationen
  • 10,5 km: leicht
  • 15,75 km: mittel
  • 25 km: schwer
  • Skirouten: 10 km
  • Freeridegebiet: 5 km
  • Gletscherregion
Freestyle-Gebiet
Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich.

Funpark / Boarderpark
Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben.

Weitere Informationen
Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder

Infrastruktur
  • Kinderskiarena
  • Skidepot
  • Ski-Kindergarten
  • Sportshop
  • Flutlicht: Zusatztext Flutlicht
  • 10 Schneekanonen
  • 5 Schlepplifte
  • 15 Sessellifte
  • 10 Tellerlifte
  • 5 Zauberteppiche
  • 3 Gondeln
  • 5 Standseilbahnen
Sonstige Beförderungsmittel:

In den letzten Jahrzehnten ist das Interesse an Hungerkünstlern sehr zurückgegangen. Aber sie überwanden sich, umdrängten den Käfig und wollten sich gar nicht fortrühren. Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund! « sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich

Basis-Daten
Bericht vom:
20.07.2015
letzter Schneefall:
08.12.2011
geöffnet ab:
13.12.2011
geöffnet bis:
19.09.2015
Skigebiet in Betrieb:
ja
Funpark / Boarderpark in Betrieb:
ja
Ski-Kindergarten geöffnet:
ja

Pisten- und Loipeninformationen
Beschneite Pisten:
20 km
Präparierte Pisten:
10 km
Gespurte Loipen:
30 km

Lifte in Betrieb
4 Standseilbahnen (in Betrieb)
1 Gondeln (in Betrieb)
3 Sessellifte (in Betrieb)
2 Schlepplifte (in Betrieb)
5 Tellerlifte (in Betrieb)
6 Zauberteppiche (in Betrieb)

Schnee-Informationen
Schneehöhe am Berg:
100 cm
Schneehöhe im Tal:
110 cm
Schneehöhe im Ort:
120 cm
Schneequalität am Berg:
teils aper
Schneequalität im Tal:
hart
Schneequalität im Ort:
griffig
Schneebeschaffenheit (Ort):
griffig
Schneebeschaffenheit (Tal):
Firn
Schneebeschaffenheit (Berg):
Pulverschnee
  das ist eine Akutmeldung des Eisberichts
Flutlicht

Eisbericht:
Bericht vom:
20.07.2015
in Betrieb:
ja
nur auf eigene Gefahr:
ja

Eis-Informationen:
Eisfläche:
50 m²
Eisstärke:
2 cm
Eisqualität:
glatt
  Achtung eine Akut Meldung
Bericht vom 21.02.2013

Öffnungsinformationen
  • Rodelbahn in Betrieb
  • Wochenendbetrieb
  • nicht durchgehend in Betrieb
  • wegen Reparatur geschlossen
  • wetterbedingt geschlossen
  • beinträchtigter Liftbetrieb
Schnee-Informationen
letzter Schneefall:
20.02.2013
Neuschnee:
ja
10cm Pulverschnee:
ja
Schneehöhe am Berg:
30 cm
Schneehöhe im Tal:
10 cm
Schneequalität am Berg:
aper
Schneequalität im Tal:
griffig

Rodelbahn-Informationen
  • Rodelbahntyp: Naturrodelbahn
  • Länge: 10 km
  • Höhenunterschied: 400 m
Ausgangspunkt:

Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim. Polyfon zwitschernd aßen Mäxchens Vögel Rüben, Joghurt und Quark. "Fix, Schwyz!}

Endpunkt:

Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim. Polyfon zwitschernd aßen Mäxchens Vögel Rüben, Joghurt und Quark. "Fix, Schwyz! " quäkt Jürgen blöd vom Paß. Victor jagt zwölf Boxkämpfer quer über den großen Sylter Deich.}

Sonstige Informationen:

Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich.}

Erreichbarkeit:
  • mit Bus: Zusatztext Zugang mit Bus}
  • mit Lift: Zusatztext Zugang mit Lift}
  • Rodeltaxi: Zusatztext Zugang über Rodeltaxi}
  • zu Fuß: Zusatztext Zugang zu Fuß}
Ausstattung:
  • Einkehrmöglichkeit : Zusatztext Einkehrmöglichkeit
  • Flutlicht: Zusatztext Flutlicht
  • Rodelverleih: Zusatztext Rodelverleih
  Achtung, diese Loipe ist akut gefährdet
Basis-Daten
Bericht vom:
04.12.2011
letzter Schneefall:
16.12.2011
geöffnet ab:
22.12.2011
geöffnet bis:
11.12.2011
Loipen in Betrieb:
ja

Loipen- und Schneeinformationen
Gespurte Loipen Klassisch:
12 km
Gespurte Loipen Skating:
13 km
Schneehöhe:
180 cm
Schneequalität:
teils aper
Schneebeschaffenheit:
Pulverschnee

Loipen
Tanjas Testtour
Tanjas Testtour
Musterstraße 12, 4273 Unterweißenbach

Telefon: +43 1234 1234-11
E-Mail: test(at)email.at
Web: http://www.webseite1.at

  Die Wasserbericht Akut Meldung muss auch ausgegeben werden ...
Füllstationen:
  • Pressluft
  • Nitrox
Wasserbericht:
Bericht vom:
16.05.2012 - 15:35 Uhr
Wassertemperatur:
20°
  • nur für Mitglieder
  • Golfunterricht
Greenfee

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Sonstige Informationen

Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.

Kurse:

9-Loch-Anlage

Par: 78

Kurslängen:
Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie

18-Loch-Anlage

Par: 54

Kurslängen:
Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg.

Ausstattung:
  • Ausrüstungsverleih vorhanden
  • Driving Range vorhanden
  • Pitching Green vorhanden
  • Putting Green vorhanden
  • Caddies : Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim. Polyfon zwitschernd aßen Mäxchens Vögel Rüben, Joghurt und Quark. "Fix, Schwyz!
Reit-Informationen:
  • 2 Hufeisen
  • Fahrlehrbetrieb
  • Reitunterricht
  • Reiten als Therapie
  • Urlaub mit dem eigenen Pferd
Sonstige Informationen:

Sonstige Reitinfos

Spezialist für:
  • Ausritte
  • Spezialist für Dressurreiten
  • Spezialist für Kutschen / Schlittenfahrten
  • Spezialist für Reitcamps für Kinder
  • Spezialist für Springreiten
  • Spezialist für Wanderreiten
  • Spezialist für Westernreiten
  • Spezialist für Winterreiten
  • Bodenarbeit (darunter fallen Themen wie Zirkuslektionen, Naturalhorseman Ship, Parelli, Clickertraining, ...)
Ausstattung:
  • Pferderast für Pferd und Reiter
  • Reithalle
  • Reitplatz
  • Gastpferdeboxen: 5
  • Leihpferde: 10
Hallenplätze:
2 Granulat-Plätze

Freiplätze:
5 Sand-Plätze

Ausstattung:

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund! « sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben.

  • WC-Anlage
  • Wickelraum
  • Kinderspielecke (innen)
  • Kinderspielplatz (im Freien)
  • Dusche
  • Kabinen
  • Restaurant / Ausschank : Zusatztext Restaurant/Ausschank
  • Sportkurse : Zusatztext Sportkurse
Zugang
  • Zugang / Rampen: 7% Steigung
Sonstige Informationen

Zugang Rampen Text

Folgende Bereiche des Betriebs sind barrierefrei
  • Gangbreite (mind. 150cm)
  • Bemerkung Gang / Türen: Gänge/Türen Text
  • Lift ist stufen- und schwellenlos erreichbar
  • Begleitperson erforderlich: Begleitperson erforderlich Text
  • Eingang ins Gebäude: Eingang ins Gebäude stufen- und schwellenlos Text
  • Restaurant / Café: Restaurant/Cafe Text
  • Behindertengerechte WC-Anlage: WC-Anlage Text
  • Außenanlagen: Außenanlagen stufen- und schwellenlos Text
Preise Tageskarten:
  • Erwachsener: € 45,00
  • Jugendliche: € 31,00
  • Kind: € 20,00
  • Familie: € 30,00
Preisliste
Weitere Preisinformation:

Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder

  1. test1
  2. test2


allgemeine Preisinformation:

Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen?

  1. test1
  2. test2

Zahlungs-Möglichkeiten
  • Traveller Cheques
  • Scheck
  • Überweisung
  • Bar
  • Vorauszahlung
  • Rechnung
Ermäßigungen (Alter/Gruppen):
  • Kinder
  • Schüler im Klassenverband
  • Studenten
  • Senioren
  • Zivil- und Präsenzdiener
  • Menschen mit Behinderung
  • Familien
  • Gruppen
  • Vergünstigungen für Reiseveranstalter / Reisebüros
Sonstige Vergünstigungen:

Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen?

Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
  • ARBÖ Mitglied
  • DONAU-Card
    3 € Ermäßigung beim Kauf von 2 Eintrittskarten
  • Ö1 Mitglied
  • ÖAMTC-Mitglied
  • ÖBB Vorteilscard
  • OÖ Nachrichten
  • OÖ Tourismus Mitarbeiterkarte
  • Böhmerwald Gästekarte
  • Linz Card
  • Pyhrn-Priel AktivCard
    Das ist meine Ermäßigung mit der Pyhrn-Priel ActivCard.
  • Pyhrn-Priel SaisonCard
    Das ist meine Ermäßigung mit der Pyhrn-Priel SaisonCard.
  • Salzkammergut Sommer-Card
  • Salzkammergut Winter-Card
  • S´Innvirtel Gästekarte
  • Traunsee Taler
  • Vitalwelt Gästekarte
  • Familienkarte OÖ
Sonstige Vergünstigungen:

Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen?

  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet
  • für Schulklassen geeignet
  • für Kinder geeignet (jedes Alter)
  • Kinderwagentauglich
  • Haustiere erlaubt
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • für Alleinreisende geeignet
  • mit Freunden geeignet
  • zu Zweit geeignet
  • mit Kind geeignet
Saison
  • Sommer
Sonstige besondere Eignungen:

wei flinke Boxer jagen die quirlige Eva und ihren Mops durch Sylt. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim.

  • Bikespezialist Nationalpark Kalkalpen Region
  • Bierregion Innviertel
  • Top of Pyhrn-Priel
  • Pferdeland Nationalpark Kalkalpen
  • Mitglied bei Tauchkompetenzzentren
  • Urlaubsgutschein Pyhrn-Priel
Sonstige Kooperationen und Mitgliedschaften

Sonstige Kooperationen

  • Canyoning
  • Fischen
  • Flusstauchen
  • Kajak / Kanu / Rafting
  • Parasailing
  • Rudern
  • Schwimmen / Baden
  • Segeln
  • Surfen / Kiten
  • Tauchen / Scuben
  • Wasserski / Wakeboard
  • Sonstige Wasser-Sportarten: Tennis, Tischtennis, Rackleton
  • Radfahren
  • Mountainbike
  • Wandern
  • Nordic Walking
  • Laufen
  • Klettern
  • Golf
  • Reiten
  • Pferdeschlitten-Fahren
  • Kutschen-Fahren
  • Beach-Volleyball
  • Fußball
  • Squash
  • Tennisplatz/-halle
  • Asphaltstock-Schießen
  • Bogenschießen
  • Bungee Jumping
  • Fitness
  • Kegeln / Bowling
  • Rollerskaten
  • Skateboarden
  • Sonstige Freizeit-Sportarten: Zipflbobfahren
  • Skifahren
  • Freeriden
  • Freestyle (Ski/Board)
  • Snowboarden
  • Langlaufen
  • Biathlon
  • Skispringen
  • Eishockey
  • Eislaufen
  • Eisstock-Schießen
  • Rodeln
  • Sonstige Winter-Sportarten: Zipfelbob
  • Ballonfahren
  • Drachenfliegen
  • Fallschirmspringen
  • Helikopterflüge
  • Paragleiten
  • Segelfliegen
  • Sonstige Flug-Sportarten: andere Flugsportarten
  • Extremsport
  • Kampfsport
  • Motorsport
  • Sonstige Sportarten: Karate
Fahrzeuge
  • Auto: Zusatztext Auto
  • E-Car: Zusatztext E-Car
  • Motorrad: Zusatztext Motorrad
  • Quad: Zusatztext Quad
  • Segway: Zusatztext Segway
  • Wohnmobil: Zusatztext Wohnmobil
  • Wohnwagen: Zusatztext Wohnwagen
Wassersport
  • Elektroboot: Zusatztext Elektroboot
  • Tretboot: Zusatztext Tretboot
  • Motorboot: Zusatztext Motorboot
  • Kajak: Zusatztext Kajak
  • Kanu: Zusatztext Kanu
  • Raftingboot: Zusatztext Raftingboot
  • Ruderboot: Zusatztext Ruderboot
  • Segelboot: Zusatztext Segelboot
  • Kiteausrüstung: Zusatztext Kiteausrüstung
  • Surfboard: Zusatztext Surfboard
  • Tauchausrüstung/-flaschen: Zusatztext Tauchausrüstung/-flaschen
  • Wakeboard: Zusatztext Tretboot
  • Zille: Zuatztext Zille
  • Sonstige Wassersport-Geräte: Zusatztext Sonstige Wassersport-Geräte
Freizeitsport
  • Fahrrad / City Bike (Erwachsene): Zusatztext Fahrrad
  • Fahrrad / City Bike (Kinder): Zusatztext Fahrrad (Kinder)
  • Mountainbike: Zusatztext Kletter-Ausrüstung
  • Rennrad: Zusatztext Fahrrad (Rennrad)
  • Tandem: Zusatztext Tandem
  • E-Bike / Pedelec (City Bike): Zusatztext E-Bike (Citybike)
  • E-Bike / Pedelec (Mountainbike): Zusatztext E-Bike (Mountainbike)
  • Fahrrad-Helm: Zusatztext Fahrrad-Helm
  • Fahrrad-Kindersitz: Zusatztext Fahrrad-Kindersitz
  • Fahrrad-Anhänger (für Kinder): Zusatztext Fahrrad-Anhänger (für Kinder)
  • Kletter-Ausrüstung: Zusatztext Kletter-Ausrüstung
  • Nordic Walking-Stöcke: Zusatztext Nordic Walking-Stöcke
  • Rucksack: Zusatztext Rucksack
  • Wander-Schuhe: Zusatztext Wander-Schuhe
  • Wander-Stöcke: Zusatztext Wander-Stöcke
  • Asphaltstock: Zusatztext Asphaltstock
  • Golfausrüstung: Zusatztext Golfausrüstung
  • Inline Skates: Zusatztext Inline Skates
  • Segway: Zusatztext Segway
  • Tennisbälle: Zusatztext Tennisbälle
  • Tennisschläger: Zusatztext Tennisschläger
  • Sonstige Freizeitsport-Geräte: Zusatztext Sonstige Freizeitsport-Geräte
Wintersport
  • Ski (Alpin): Zusatztext Ski (Alpin)
  • Ski-Schuhe: Zusatztext Ski-Schuhe
  • Ski-Helm: Zusatztext Ski-Helm
  • Snowboard: Zusatztext Snowboard
  • Snowboard-Schuhe: Zusatztext Snowboard-Schuhe
  • Langlauf-Schuhe: Zusatztext Langlauf-Schuhe
  • Langlauf-Ski: Zusatztext Langlauf-Ski
  • Lawinen-Verschüttung-Suchausrüstung: Zusatztext Lawinen-Verschüttung-Suchausrüstung
  • Schneeschuhe: Zusatztext Schneeschuhe
  • Tourenski-Ausrüstung: Zusatztext Tourenski-Ausrüstung
  • Eisstock: Zusatztext Eisstock
  • Schlitten / Rodel: Zusatztext Schlitten/Rodel
  • Schlittschuhe: Zusatztext Schlittschuhe
  • Skibob: Zusatztext Skibob
  • Sonstige Wintersport-Geräte: Zusatztext Sonstige Wintersport-Geräte
Flugsport
  • Fallschirm: Zusatztext Fallschirm
  • Hängegleiter: Zusatztext Hängegleiter
  • Paragleitschirm: Zusatztext Paragleitschrim
  • Sonstige Flugsport-Geräte: Zusatztext Sonstige Flugsport-Geräte

Zusatztext Führung

Meine Bilder

dasd ist meine bechreibung zur bildergalerie

Mein Video

Beschreibunv vom Video

Mein Audio

Beschreibung vom Audio

Dokumente
Testbetrieb QS Check
Freistädterstraße 119, 4020 Linz

Telefon: +43 000 123-22
E-Mail: email(at)email.com
Web: http://www.webseite.com

Sonnenstudio Huber
Teststrasse 1, 4020 Linz

Telefon: +49 12345 111
E-Mail: email(at)test.de
Web: http://www.testpoi.de

Bauernhof Oberösterreich
Testgasse 1, 4041 Linz

Telefon: +43 423221 31314

Testbetrieb QS Check
Freistädterstraße 119, 4020 Linz

Telefon: +43 000 123-22
E-Mail: email(at)email.com
Web: http://www.webseite.com

Adventbummeln in Linz, Wels & Steyr
Adventbummeln in Linz, Wels & Steyr
Hauptstrasse 2, 4020 Linz

Telefon: +49 12345 123-5
E-Mail: test(at)test.at

Sonnenstudio Huber
Teststrasse 1, 4020 Linz

Telefon: +49 12345 111
E-Mail: email(at)test.de
Web: http://www.testpoi.de

Testtour 001
OberStr.2, 4020 Linz

Telefon: +49 12345 666-2
E-Mail: test(at)test.te
Web: http://www.meinetour.at

3. Bio Bauernhof
Freistäter, 2232 Aderklaa

Telefon: +43 732 1234-5
E-Mail: test(at)ttg.at
Web: http://www.huber-bauer.at

Unterkünfte
Unterkünfte
Unterkünfte
Unterkünfte