Spezielle Küchen

Via Salina - Hotel am See

Nesselwängle, Tirol, Österreich

Kontakt & Service

Via Salina - Hotel am See
Haller 11
6672 Nesselwängle

Hotel Via Salina - direkt am Haldensee

Richtig genießen kann man nur in einem Wohlfühlambiente - deshalb war es uns ein Anliegen unsere Restaurants und Stuben so heimelig und angenehm wie nur möglich zu gestalten. Unser lichtdurchflutetes Panoramarestaurant mit der großen Tagesbar ist eine wahre "Aussichtsplattform"! Die gemütliche Kaminstube mit einem großen offenen Kamin und traditionellen Möbeln erinnert an eine urige Berghütte. In der eleganten Fischerstube wurde mit lokalen Materialien und allerfeinster Handwerkstechnik eine unvergleichliche Atmosphäre geschaffen. Die Seelounge mit herrlich bequemen Sesseln ist ein Ort der Ruhe, geradezu perfekt zum Relaxen oder die Schönheit des See's und der Berge zu genießen.

Wild aus eigener Jagd, Apfelstrudel, Kaiserschmarrn und Torten, alles hausgemacht! 

Spezialitäten

Jeden Sonntag "Sonntagsbrunch am See", 10.00 - 12.00 Uhr, € 27,00 p.P.

Erreichbarkeit / Anreise

Auf der Autobahn A7 bei der Ausfahrt "Oy-Mittelberg" auf der B310 Richtung Wertach und nach Oberjoch. Dort der Ausschilderung "Tannheimer Tal" B199 folgen, bis nach Haller/Nesselwängle. Von Tiroler Seite über Reutte auf die B198 Richtung Lechtal bis Weißenbach, über den Gaichtpass entlang der B199 bis nach Haller/Nesselwängle.

Anreise
Abreise:
Zimmer