Tannheimer Tal

Bauernladen im Felixé Mina’s Haus

Tannheim, Tirol, Österreich

Kontakt & Service

Bauernladen im Felixé Mina’s Haus
Höf 6
6675 Tannheim

Öffnungszeiten

DI, FR,

Information: Akutmeldung/Information

Beschreibung: Der Kühlschrank im Bauernladen in Tannheim ist befüllt und zu den Postöffnungszeiten (MO - FR 9 - 13 Uhr) zugänglich.

Heimische Produkte aus dem Tannheimer Tal

Es gibt Erzeugnisse aus der Region zu kaufen, vom Honig bis zum Kräuterlikör oder kleinen kunsthandwerklichen Arbeiten. Denn ein wesentlicher Bestandteil des Nutzungskonzeptes für das Felixé Mina´s Haus in Tannheim ins die Vermittlung der Natur- und Kulturlandschaft im Tannheimer Tal. Dazu sollen auch die kulinarischen Erzeugnisse der Bauern Gästen wie Einheimischen nähergebracht werden. Ein Stück Heimat eben, wie es das alte Haus auch für seine früheren Bewohner war. und wenn dabei der Blick auf einen der mächtigen alten Balken fällt, die aus der Mauer ragen, dann bekommt das schöne Wort "Nachhaltigkeit" einen ganz neuen Sinn...

Dienstag und Freitag von 14.00 - 17.00 Uhr
in der Nebensaison geänderte Öffnungszeiten

Ruhetage
  • Montag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Erreichbarkeit / Anreise

Auf der Autobahn A7 bei der Ausfahrt "Oy-Mittelberg" auf der B310 Richtung Wertach und nach Oberjoch. Dort der Ausschilderung "Tannheimer Tal" B199 folgen, bis nach Tannheim. Von Tiroler Seite über Reutte auf die B198 Richtung Lechtal bis Weißenbach, über den Gaichtpass entlang der B199 bis nach Tannheim.
 

Anreise
Abreise:
Zimmer