Tannheimer Tal

MaxiMuss mode und mehr

Grän, Tirol, Österreich

Kontakt & Service

MaxiMuss mode und mehr
Hafenegger Weg 3
6673 Grän

Öffnungszeiten

MO, DI, MI, DO, FR, SA,

HERZLICH WILLKOMMEN

MaxiMuss steht für Außergewöhnliches, das man sich anschauen muss. Geschäfte gibt es wie Sand am Meer, doch wir haben das gewisse Etwas mehr! Schauen Sie doch mal bei uns rein, denn im Verkauf sind wir besser, als im Reim!

EINTRETEN - UND SICH WOHLFÜHLEN

 Unser großer Zimmerbrunnen sorgt für angenehme Atmosphäre

In den geräumigen Kabinen macht Umziehen noch mehr Spaß

Getränke wie O-Saft, Wasser, Tee und Kaffee machen müde Geister wach

Spielmöglichkeiten für unsere kleinsten Gäste

Sitzmöglichkeiten mit Loungecharakter

Montag bis Freitag von 9.00 - 17.30 Uhr
Samstag von 9.00 - 12.00 Uhr 


Ruhetage
  • Sonntag
  • Feiertag
Erreichbarkeit / Anreise

​Auf der Autobahn A7 bei der Ausfahrt "Oy-Mittelberg" auf der B310 Richtung Wertach und nach Oberjoch. Dort der Ausschilderung "Tannheimer Tal" B199 folgen, bis nach Haldensee. Von Tiroler Seite über Reutte auf die B198 Richtung Lechtal bis Weißenbach, über den Gaichtpass entlang der B199 bis nach Haldensee.

Anreise
Abreise:
Zimmer